zurück zur Übersicht
 

Von der Idee zum Projekt

Was machen wir alles? Übersicht gewinnen und Atem holen

Ehrenamtsakademie der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

 
(auch möglich)
Angebot vor Ort
 
Leitung
Joachim Wilzki, Ehrenamtsakademie
Hilmar Gattwinkel, Berater für Kommunikation in Kirche und Diakonie
 
Kosten
30,00 EUR
 
Veranstalter
Ehrenamtsakademie der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
 
Zielgruppe
Ehrenamtlich Tätige, die ihre Arbeit besser organisieren und kommunizieren wollen.
Hauptamtliche.
 
Voraussetzungen
keine
 
erhältl. Nachweis
Teilnahmebestätigung
 
Teilnehmerzahl
8 bis 15 Personen
Inhalt
Vieles an ehrenamtliche Arbeit ist im Laufe der Zeit gewachsen. Aber im Alltag geht der Überblick leicht verloren. Das Seminar lädt ein zum Innehalten: Was machen wir alles? Was wollen wir damit erreichen? Welches biblische Motiv leitet uns an? Was wollen wir fortsetzen, was verändern oder vielleicht beenden? Ein weiterer Blick gilt den Überlegungen, welche Unterstützung das eigene Handeln noch fördern würde.
 

 
Anmeldeschluss
keiner
 
Anmeldung
Ehrenamtsakademie der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
Freiheit 15
01662 Meißen
Telefon: 03521. 47 06 53
E-Mail: ehrenamtsakademie@evlks.de