zurück zur Übersicht
 

Karibu Tanzania. 125 Jahre Lutherische Mission am

182. Jahresfest des Leipziger Missionswerks

Evangelisch-Lutherisches Missionswerk Leipzig e.V.

 
Zeit
 
Leitung
Ravinder Salooja, Direktor LMW
 
Veranstaltungsort
Leipzig
 
Kosten
Bitte beim Veranstalter erfragen.
 
Veranstalter
Evangelisch-Lutherisches Missionswerk Leipzig (LMW)
 
Zielgruppe
alle, die Gottes Mission in der Welt mit uns feiern wollen
 
Voraussetzungen
keine
 
erhältl. Nachweis
keiner
 
Bemerkung
Informationen bitte beim Veranstalter erfragen
 
Inhalt
1893 erreichten die ersten Leipziger Missionare das Gebiet um den Kilimanjaro. Erst nach langen Überlegungen hatte sich die Missionsleitung in Leipzig für das Ansinnen entschieden, eine Arbeit in der neuen Kolonie "Deutsch-Ostafrika" aufzunehmen. Im Jahr 2018, in dem wir unser Jahresmotto "Querdenken nach Luther" fortsetzen, jährt sich diese Verbindung zwischen Leipzig und Tansania zum 125. Mal. Unser Jahresfest wird von diesem Ereignis geprägt sein. Feiern Sie mit uns mit Gästen aus aller Welt.
 

 
Anmeldeschluss
03.08.2018
 
Anmeldung
Evangelisch-Lutherisches Missionswerk Leipzig (LMW)
Paul-List-Straße 19
04103 Leipzig
Telefon: 0341. 994 06 43
Telefax: 0341. 994 06 90
E-Mail: kerstin.berger@lmw-mission.de
 
Link zum Anmeldeformular

>>