zurück zur Übersicht
 

LEBENS-WEGE

Bibel erleben und Meditation des Tanzes

Kirchliche Frauenarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

 
Zeit
 
Leitung
Dorothee Fleischhack, Pfarrerin, Theologisch Beauftragte der Frauenarbeit
Angelika Koraus, Physiotherapeutin, Dozentin für Meditation des Tanzes
 
Veranstaltungsort
Haus der Stille, Grumbach
 
Kosten
190,00 EUR Ü/VP inkl. Kursgebühr
 
Veranstalter
Frauenarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
 
Zielgruppe
Frauen, die sich gern bewegen und/oder Frauenkreise leiten
 
Voraussetzungen
keine
 
erhältl. Nachweis
keiner
 
Teilnehmerzahl
12 Personen
Inhalt
„Fragt nach den Wegen der Vorzeit, welcher der gute Weg sei, und wandelt darin, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.“ Jeremia 6.16. Wir wünschen uns oft mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit auf unseren Lebenswegen. Der Blick zurück ist manchmal schön und manchmal schmerzhaft. Der Blick nach vorn soll voll Hoffnung und Vorfreude sein können. Dazu wollen wir uns an diesem Wochenende bestärken lassen. Elemente aus dem Bibliodrama und die Meditation des Tanzes werden uns tröstende, stärkende und ermutigende Wegbegleitung sein.


 
 
Anmeldeschluss
31.07.2018
 
Anmeldung
Frauenarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
Tauscherstraße 44
01277 Dresden
E-Mail: frauenarbeit.sachsen@evlks.de
www.frauenarbeit-sachsen.de
 
Link zum Anmeldeformular

>>