zurück zur Übersicht
 

Seminar für Pauke und Schlagwerk

Sächsische Posaunenmission e.V.

 
Zeit
 
Leitung
LPWin Maria Döhler und Cornelius Altmann, Pauker/Schlagzeuger beim Leipziger Symphonieorchester und Paukenbauer
 
Veranstaltungsort
Hochschule für Kirchenmusik, Käthe-Kollwitz-Ufer 97, 01309 Dresden
 
Kosten
15,00 EUR
 
Veranstalter
Sächsische Posaunenmission e.V.
 
Zielgruppe
Kirchenmusiker, interessierte Bläser, Laien
 
Voraussetzungen
keine
 
erhältl. Nachweis
keiner
 
Inhalt
Pauke spielen? – Kein Problem, so schwer kann das ja nicht sein… Aber wer es schon mal probiert hat, weiß, dass man viel falsch machen kann. Andersherum kann eine gut gespielte Pauke den Posaunenchor zu ungeahnten Ergebnissen beflügeln! In diesem Seminar wird der erfahrene Pauker und Schlagzeuger Cornelius Altmann vermitteln, wie Pauke und Co. richtig bedient werden.
 
 
Anmeldeschluss
05.03.2017
 
Anmeldung
LPWin Maria Döhler, Sächsische PosaunenmissionKäthe-Kollwitz-Ufer 97, 01309 Dresden0351-3186444Maria.Doehler@spm-ev.de
 
Link zum Anmeldeformular

>>